Maxi C. Meiners

Ich bin seit fast 20 Jahren im Journalismus und der PR zuhause, leidenschaftliche Kommunikatorin und Netzwerkerin und verfüge über besondere Marktkenntnis in den Branchen Bauen, Wohnen und Architektur, Nahrungs- und Genussmittel sowie Tourismus, Freizeit und Lifestyle. Meine Stärken liegen im Bereich Analyse, Strategie, Text und in der schnellen Implementierung von PR-Konzepten mit fundierten Ergebnissen.

Vor der Gründung von kom!on war ich Kommunikationsberaterin bei einigen Top-PR-Agenturen und mit der Führung namhafter Kunden wie VELUX Deutschland GmbH, LBS, Opodo Deutschland (Auszeichnung der Kundenkampagne „Opodien – das perfekte Urlaubsland“ mit dem PR Report Award für Consumer Marketing) oder NH Hoteles betraut.

Für diese Unternehmen bin oder war ich außerdem als Freelancerin tätig:

PIABO

fischerAppelt

0
Jahre selbstständig
0
+
erfolgreiche Projekte