Language
Language
040 / 788 943-65
Login
Über kom!on
Persönlich • Flexibel • Individuell • Kreativ • Professionell

Von der Strategie zur Taktik - Vom Inhalt zum Content

Sie wollen Kunden binden, Leads generieren oder eine Community aufbauen? Den Vertrieb unterstützen, Ihre Bekanntheit steigern, Ihre Marke ausbauen oder Expertenstatus erreichen?

Entlang Ihrer Unternehmensziele, Marketingziele und Kommunikationsziele entwickelt kom!on ein PR-Konzept mit konkreten Maßnahmen und zu bespielenden Kanälen. Denn erst mit einem professionellen PR-Konzept wissen Sie, welche Kanäle und Inhalte zur Erreichung Ihrer Ziele überhaupt sinnvoll sind. Zum Beispiel via Fach-Pressearbeit, Endverbraucher-Pressearbeit, Objekt- und Anwenderberichte, Newsletter, Blog, Social Media Relations, User-generated-content, Youtube-Kanal, Print- oder Digital-Publikationen, Whitepaper, Online-PR, Apps, Microsites, ...

Das ist klassisches PR-Handwerk inklusive konsequenter Weiterführung von Storytelling im digitalen Zeitalter - neudeutsch auch Content Marketing genannt!

Inhaberin und Gründerin von kom!on

Maxi C. Meiners, geb. Pöpperl (Dipl.‐Soz. Wiss.) ist seit über 15 Jahren im Marketing, in der Public Relations und im Journalismus zuhause. Sie ist leidenschaftliche Kommunikatorin und Netzwerkerin und verfügt über besondere Marktkenntnisse in den Branchen Bauen, Wohnen und Architektur, Tourismus und Lifestyle und besitzt langjährige Erfahrung in der Betreuung von E‐Commerce‐Unternehmen.

Ihre Stärken liegen im Bereich Analyse, Strategie, PR‐Redaktion, Medienkontaktarbeit und in der schnellen Implementierung von ganzheitlichen PR‐ und Marketing‐Konzepten mit fundierten Ergebnissen.

Vor der Gründung von kom!on war sie unter anderem Account‐Managerin bei einer der Top‐Agenturen in Hamburg sowie in einer Braunschweiger PR‐Agentur, spezialisiert auf Unternehmen aus der Bau-, Energie- und Immobilienbranche. Sie betreute und führte Kunden wie VELUX Deutschland GmbH, LBS‐Landesbausparkassen, Solvis, Interpane Glas Industrie AG, Ticket Online, Opodo Deutschland oder NH Hoteles.

Unter ihrer Leitung erhielt die integrierte PR‐Kampagne „Opodien – das perfekte Urlaubsland“ (Kunde: Opodo Deutschland) den renommierten PR Report Award 2008 in der Kategorie Consumer Marketing und eine Nominierung in der Kategorie Vertriebsunterstützende PR.

co!working

kom!on kann nicht alles - aber kennt immer diejenigen, die es können und macht aus allen Beteiligten ein Team.

Aus einem Netzwerk an Freelancern lässt sich je nach Bedarf schnell und unproblematisch das passende Projektteam für größere Aufgaben zusammenstellen – zum Beispiel in den Bereichen Webdesign und -programmierung,  Promotion, Ambient Media, Kooperationssampling, Guerilla-Promotion oder Fotografie.

 

Darüber hinaus ist kom!on Mitglied beim Agenturnetzwerk northernCONCEPT. Gemeinsam mit den Kollegen sorgen wir mit Liebe zum Detail für die erstklassige Umsetzung Ihres Auftrages – national und international. Im Netzwerk - bestehend aus Werbe- und Marketingprofis, Spezialisten für die grafische Gestaltung von Mailings, Flyern, Corporate- und Web-Design sowie das Programmieren von Apps, Websites und Blogs - bietet kom!on seinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Kompetenzen.

© 2015 kom!on Maxi C. Meiners

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.